FreeCall: 0 800. 79 80 81 82 - Mo-So 10-22 Uhr

Marburg Flitzer

„Universitätsstadt Marburg“

Unterwegs mit den Marburg-Flitzern

Die Universitätsstadt Marburg, die die älteste protestantische Universität der Welt beherbergt, liegt in Oberhessen. Die malerische Lahn schlängelt sich quer durch die Stadt und bietet einige sehr schöne Abschnitte, an denen es sich lohnt einmal zu verweilen. Die historische Altstadt, am Fuße des Schlossberges ist ein touristisches Magnet und zieht Gäste aus der ganzen Welt in ihren Bann. Die Gebrüder Grimm waren hier auch zu Hause und haben ihre Spuren im Stadtbild hinterlassen.

Mit unseren Marburg Flitzern erkunden wir die Uni-Stadt oder ihre Umgebung zusammen. Unsere Touren mit dem Segway führen durch die Stadt oder an ihr vorbei, mitten ins Grüne. So alt die Stadt, so neu ist die Technik mit der es uns gelingt, selbst die steilsten Wege zu erklimmen.

Soll es „Gassen und Geschichte sein, oder lieber „Hoch Hinaus“ gehen. Oder doch lieber eine „Landpartie“.

Suchen Sie sich etwas aus, wir freuen uns auf Sie!

 

Kontakt