FreeCall: 0 800. 79 80 81 82 - Mo-So 10-22 Uhr

Warum Erlebnistouren24?

Wir wollen, dass Du entscheidest wo, wann, bei wem und zu welchem Preis Dein Erlebnis stattfindet!

Ganz einfach, weil
1. Du mit der gezielten Umkreissuche den Ort vorab bestimmst
2. Du direkt vor Kaufentscheidung mit dem Veranstalter in Verbindung treten kannst
3. Du vom Anbieter, aus erster Hand eine sachkundige Beratung bekommst
4. Du Deinen Termin aussuchen kannst bevor Du die Leistung kaufst, und
5. Du Dein Erlebnis ohne Leistungsabweichung oder Gewinnmarge eines Vermittlers direkt vom Veranstalter erhältst

Wusstest Du eigentlich, dass unzählige Gutscheine von anderen Anbietern z. B. bei Facebook und ebay wieder verkauft oder nie eingelöst werden, weil

–       leider, das Erlebnis oft hunderte km entfernt stattfindet?
–       leider, ein Callcenter niemals eine fundierte Beratung für tausende Angebote leisten kann?

Außerdem sind viele Erlebnisse bei gleicher Leistung durch die Gewinnmargen der Zwischenhändler sowie durch vorgeschriebene landesweite Einheitspreise
teurer als beim eigentlichen Anbieter.

Vergleiche hier ganz einfach die Preise und Leistungen und sprich mit den direkten Veranstaltern!

 

DAS TEAM

  • Gordon Motzkus
    Gordon Motzkus
    Geschäftsleitung
  • Stefan Schober
    Stefan Schober
    Assistenz der Geschäftsleitung
  • William Campbell
    William Campbell
    Regionalleiter Schweiz
  • Stefan Fünner
    Stefan Fünner
    Regionalleiter
  • Oliver Stecher
    Oliver Stecher
    Regionalleiter
Gordon Motzkus
Geschäftsleitung

E-Mail: gordon@erlebnistouren24.de


Kämpfer, Erlebnisunternehmer, Abenteurer mit Herz

Gordon Motzkus war mit seiner Leidenschaft für Bewegung und Outdoor-Sportarten schon immer auf der Suche nach außergewöhnlichen Erlebnissen in der freien Natur. Heute schaut der 1975 geborene Erlebnispädagoge nicht mehr nur für sich selbst nach neuen Abenteuern, sondern bietet Menschen vielfältige Erlebnisse in der Natur. Mit seinen Events bereitet Gordon Motzkus Kunden wie Mercedes Benz, Porsche AG, Bose, Honeywell und MAN unvergessliche Momente und wertvolle Gruppenerfahrungen.

Seine ersten großen Event-Kenntnisse sammelt Gordon Motzkus bereits 1995 als junger Unternehmer mit seiner ersten Agentur. Ständig begleitet ihn das Thema Bewegung und Sport – eine Leidenschaft, die Gordon Motzkus’ Leben in den kommenden Jahren massiv geprägt hat.

Schon bald erkennt der Sportler, dass Wagnisbereitschaft und persönliche Grenzerfahrungen auch in der Gesellschaft eine zunehmend wichtige Rolle spielen und entwickelt hierfür seit 2006 erlebnispädagogische Konzepte. Meist sind individuelle Gruppenevents zur Teambildung, Incentives und Konflikttrainings integrative Bestandteile seiner Erlebnistouren.

Als freier Trainer und Guide ist er immer ganz vorne mit dabei.

Stefan Schober
Assistenz der Geschäftsleitung

E-Mail: stefan@erlebnistouren24.de


Ausdauer ist seine Stärke

800 km war Stefan Schober bei seiner Wanderung 2011 allein auf dem Jakobsweg von Frankreich nach Spanien unterwegs. Neben unzähligen Wander-Touren war dies die wohl eindrücklichste Erfahrung des naturliebenden Sportlers, die ihn in seiner Passion für die Bezwingung scheinbar unüberwindlicher Distanzen am meisten geprägt haben. Diese Ausdauer und der unbändige Willen, sein Ziel zu erreichen brachten ihm immer wieder bei allen sportlichen und beruflichen Herausforderungen Erfolge ein. Seine Fähigkeit, diese Begeisterung auf Menschen in seien Nähe auf ansteckende Weise zu übertragen, macht ihn für uns zu einem unserer emphatischsten Persönlichkeiten in unserem Team. Der 1987 geborene Industriekaufmann erwarb seinen Abschluss zum Bachelor of Science an der Uni Hohenheim, wo er seit 2014 den Master Studiengang zum Wirtschafts-
wissenschaftler belegt. In seiner Freizeit spielt er gern Tischtennis und Fußball.

William Campbell
Regionalleiter Schweiz
Stefan Fünner
Regionalleiter
Oliver Stecher
Regionalleiter